Sarah Engels?

3 Antworten

Das kann ich überhaupt nicht beurteilen, sie ist weder meine Partnerin noch kenne ich sie !

was irgendwie/wo geteilt wird muss noch lange nicht dem tatsächlichen entsprechen.

Sie ist mir egal. Ich finde es generell suspekt, wenn man Familie in der Öffentlichkeit darstellt. Nicht alle Beteiligten haben sich dann dafür entschieden, müssen aber mit den Folgen leben. (Kinder beispielsweise)

Familie sollte Privatsache bleiben. Mir sind solche Leute unsympathisch die ihr ganzes Familienleben preisgeben.