SAR Werte MacBook Pro Verständnisfrage?

1 Antwort

Lies mal den Artikel hier http://informationszentrum-mobilfunk.de/sar-werte-von-handys#header

vor allem Absatz "Messung der SAR-Werte"

Besser kann man es hier nicht erklären.

Die o.g. Werte sind m.E. nicht Werte aus USA und der EU, sondern das ist so gemeint: Im Norm-Messverfahren "1,6 W/kg (über 1 g)" erreicht das Gerät einen Wert von 1,150, also unter dem Grenzwert.

Das heißt nach der Internetseite wo der Wert über 10 Gramm Gewebe gemessen wird ist mein Computer bei einen Grenzwert von 2,0 mit seinem Wert von 0,316 sehr gut dabei oder ?

Und vielen Dank für deine Antwort

@unknownSpecies

Genau so lese ich das, ohne das Datenblatt zu kennen. Zuerst wird immer die Bezeichnung angegeben, dann ein Trennzeichen (meist Doppelpunkt), dann der gemessene Wert. In dem Fall scheint es verwirrend, weil die Bezeichnung schon den Grenzwert enthält.