Iphone 12 Strahlungswerte gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Nein musst du dir nicht, Handystrahlung ist in eigentlich jedem Fall unschädlich.

Außerdem: Viele haben das iPhone 12 und gestorben ist meines Wissens noch niemand daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Bitte informiere dich richtig! Das betrifft nur iPhones 12 in Frankreich. Dort hat die entsprechende Behörde den Wert beanstandet.

Die Millionen anderen 12er überall auf der Welt liegen innerhalb der lokal erlaubten Werte. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach