Kann man das iPhone 12 mini mit 30 Watt laden oder nur mit 20 watt?

1 Antwort

Ladung wird nicht mit Watt bezeichnet! Watt ist eine Maßeinheit der Leistung Deines Ladegerätes. Interessant ist für Dich die Zahl : Wieviel Volt? Und Wieviel Amper Dein Ladegerät kann. Die Amper zahl (A) oder (mA) darf überschritten werden.

Leon6235
Fragesteller

Und Was für ein Ladegerät brauche ich für das Handy?

lasdas  11.05.2022, 22:01
@Leon6235

Ganz Einfach: Ich habe bei Google nachgesehen: Zum Beispiel findest Du mehrere Anbieter : " Ladegerät für iPhone 12"-sieh nach.