SAP Zeitwirtschaft - was bedeutet dieses Kürzel?

1 Antwort

PT61 ist ja das Zeitnachweisformular

Ist TAZPI bei euch als Formular eingestellt?

Zumindest sollte FREI S m.E. für Freischicht stehen, das kann aber individuell von Kunde zu Kunde unterschiedlich sein.

Thewalkingwife 
Fragesteller
 07.06.2022, 08:32

TAZPI - ja, ist als Formular eingestellt. Was soll " Freischicht" denn sein?

0
Thewalkingwife 
Fragesteller
 07.06.2022, 08:46

Vielen Dank! Wenn also an dem Tag Stunden erfasst sind, würde das bedeuten, dass der Mitarbeiter an seinem eigentlich freien Tag zumindest stundenweise gearbeitet hat?

0
Koernchen79  07.06.2022, 08:49
@Thewalkingwife

Ja. Das sollte aber die Personalabteilung klären. Wie gesagt, es ist durchaus möglich, dass das bei euch kundenindividuell anders ist.

0