SAP Zeitwirtschaft - was bedeutet dieses Kürzel?

1 Antwort

PT61 ist ja das Zeitnachweisformular

Ist TAZPI bei euch als Formular eingestellt?

Zumindest sollte FREI S m.E. für Freischicht stehen, das kann aber individuell von Kunde zu Kunde unterschiedlich sein.

Thewalkingwife
Fragesteller

TAZPI - ja, ist als Formular eingestellt. Was soll " Freischicht" denn sein?

Thewalkingwife
Fragesteller

Vielen Dank! Wenn also an dem Tag Stunden erfasst sind, würde das bedeuten, dass der Mitarbeiter an seinem eigentlich freien Tag zumindest stundenweise gearbeitet hat?

Koernchen79  07.06.2022, 08:49
@Thewalkingwife

Ja. Das sollte aber die Personalabteilung klären. Wie gesagt, es ist durchaus möglich, dass das bei euch kundenindividuell anders ist.