Hier verwendete Jemand gerade das Kürzel "asp".

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in welchem zusammenhang? das kann sowohl abenteuerspielplatz als auch arbeitsspeicher heißen.

weitere möglichkeiten findest du hier:

http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/asp.php

er hat mirs direkt erklärt. es ist der spielplatz. DANKE.

0

wahrscheinlich nur das das zweite a vergessen, dann würde es asap (as soon as possible) heißen - So schnell wie möglich

Kommt drauf an. es kann sich aber auch um die Band ASP handeln.