Sao staffel 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3 setzt sich aus folgenden Teilen zusammen.

  1. Sword Art Online: Alicization (24 Episoden)
  2. Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (12 Episoden)
  3. Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2 (Vorratssichtloch 11 Episoden)

Von »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2« hat die Ausstrahlung erst vor kurzem begonnen une es erscheint wöchentlich eine neue Episoden.
Bis zum Ende der Staffel wird der Alicization Arc also abgeschlossen.

Gucken kannst du alle bisher erschienenen Episoden bei Wakanim.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/379/sword-art-online-alicization-omu

Es gibt nicht mal eine 4 oder 5 staffel

Staffel 3 Part 3 läuft derzeit auf wakanim. Jeden Samstag um 18.30 kommt eine neue Folge

gerade wird der zweite Teil von War of Underworld im Simulcast auf WAKANIM ausgestrahlt.