Lohnt es sich Staffel 3 und 4 von SAO zu schauen?

2 Antworten

Ja die 3 staffel lohnt sich

Und es gibt keine 4 staffel was du als 4 bezeichnest ist der 2 Part von staffel 3

Die 3 staffel besteht insgesamt aus 3 parts ( der letzte kommt in der frühlingsseason )

  1. Staffel also Bullet of Bullets hat durch die Handlung was mit SAO zu tun und mit der neusten Staffel bzw die 3. ist sone Art Einleitung.
  2. die 4. Staffel also der Zekken Arc ist eigentlich ein Symbolbild dafür was SAO eigentlich sein sollte und in gewissem Sinne spielt das Finale noch mal auf Staffel 1 an
yukari1512  02.03.2020, 20:34

Es gibt keine 4 staffel. Die 3 staffel ist in 3 parts geteilt