Santander Identitätsverifizierung?

2 Antworten

Ja, genau das heißt es.

Sonst müsstest du ja erst zu einer Filiale gehen oder z.B. per Video-Ident erstmal belegen, dass du du bist und das ist ihnen bei kleinen Ratenzahlungen einfach zu teuer und aufwendig.

Das heißt aber nicht, dass du nicht überprüft wirst. In der Regel stimmst du in den Bedinungen einer Schufa Abfrage zu, die dann die von dir eingegebene Kontaktdaten automatisch auf ausreichende Bonität überprüft und wenn es hier auffälligkeiten gibt, das ganze ablehnt.

OHNE heißt im Normalfall OHNE

Ich geh von aus, daß sie Dich über Dein Girokonto verifizieren, das machen manche mittlerweile, da es viel Schneller geht