Ist Supermade sicher?

2 Antworten

Jau habe dort bestellt zum black friday

Vorab: Mir waren die Rezessionen bewusst, will mal testen. Habe gelesen dass ein Rückversand nach China erfolgt. In deren AGBs steht das aber nicht. Der Versand von denen ist aus Deutschland. Wird etwas schwierig, aber mit PayPal klappt das.

Qualität sage ich Bescheid wenn alles da ist

tokso  04.01.2024, 20:37

ist das bei dir schon angekommen? Die braucht bei mir so lange

sorrymybad  08.01.2024, 08:54
@tokso

Hi :) sry hab's voll vergessen. Sachen sind angekommen, maximalste Billigware, schlechtere Qualität als von anderen scam Seiten. Bloß nicht einkaufen das ist China Schmutz

tokso  11.01.2024, 16:13
@sorrymybad

habe dort mir zwei paar schuhe geholt und eine hose und bin sehr zufrieden die schuhe könnten bequemer sein das ich bin relativ zufrieden