Sanostol +Eisen für Erwachsene sinnvoll?

4 Antworten

Solange du nicht in der Wüste oder auf einer Bohrinsel arbeitest, wirst du schon die Möglichkeit haben, dich einigermassen abwechselungsreich zu ernähren. Sanostol ist doch nur wie Hustensaft, da gibt es tausende besserer Alternativen.

Ist wohl nicht genial aber jedenfalls besser als die "Wald- und Wiesenbrausetabletten" aus dem Supermarkt. Bringt schon etwas mehr als gar nichts zu tun. LG

Man nimmt Eisen nur, wenn ein Mangel nachgewiesen ist und nicht auf Verdacht. Ein Bluttest schafft da Klarheit. Lebensmittel führen normalerweise alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente zu. Ernähr Dich gesund!

Warum soll man Obst & gemüse nicht hohen Temperaturen aussetzen?

Obst und gemüse enthalten ja Vitamine

diese sind organisch -> Hitze & Windempfindlich

->> bei hohen temperaturen nicht haltbar

Ich verstehe dabei nicht was es mit dem "organisch" auf sich hat , finde auch keine passende definition dazu.

Warum sind Vitamine bei hohen Temperaturen nicht haltbar ? , bitte auf das "organisch" stärker eingehen

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Alkohol und Sanostol meiden?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt. Gestern Abend war ich mit meinen Freunden unterwegs, die ziemlich viel getrunken haben. Ich allerdings habe nur 3 Schlücke getrunken, da ich vom Arzt viel Alkohol meiden sollte. Als ich Zuhause ankam, hat mir meine Mutter Sanostol gegeben, wodurch ich ziemliche Darmschmerzen bekommen habe und in der Nacht mich übergeben musste. Jetzt ist der nächste Tag angebrochen und meinem Körper geht es nicht viel besser.

Kann das im Zusammenhang mit Sanostol liegen ?

...zur Frage

Ersetzt "Dextropur plus" die Vitamine von Gemüse und Obst?

Und hat jemand Erfahrungen mit "Dextropur plus"?

...zur Frage

Was bringt einem Sanostol?

Hey;) ich habe gehört,bzw gelesn,dass man von Sanostol größere Brüste bekomm.!? Stimmt das? Und was bringt einem Sanostol noch so alles?;)

...zur Frage

Obst/Gemüse pürieren gesund?

Stimmt das wenn man Obst oder Gemüse püriert das die Vitamine zerfallen? Und ist das gesund wenn man sein essen püriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?