Sandwichmaker-Nüsse - Füllung?
Doofe Frage:
- ich hab nen neuen Sandwichmaker mit Platten, die so kleine "Nüsschen" machen können. Die kann man füllen - ist klar.
- da kenne ich nur die Cremefüllung Vanille / Schoko, die es immer zu Ostern gibt.
- die Anleitung gibt nichts her und auf Chefkoch etc. find ich nichts (vielleicht falscher Suchbegriff).
Bitte Tipps (ich will das Teil nicht rumliegen lassen): Was könnte man noch in diese Nüsschen als Füllung geben? Gerne auch delikat / pikant - nicht nur süß.
1 Antwort
Alles, das etwas fester ist und ungekocht gegessen werden kann wie Frischkäse zB eventuell mit ganz klein geschnittenem Gemüse vermischt.
Was die süße Füllung angeht, habe ich noch das gefunden:
https://www.kochrezepte.at/gefuellte-nuesse-rezept-6988
SG
Klingt auch nicht schlecht. Alles was irgendwie fühlbar ist, Creme Fraiche noch drunter eventuell.
Ziemliche Kleinstarbeit und nichts für jemanden wie mich, die absolut keine Geduld hat. Obwohl es vermutlich ziemlich gut schmeckt.
Wenn du sie danach nicht noch zusammensetzen möchtest, kannst du die Hälften vielleicht auch mit Eiersalat oder Thunfischsalat füllen und als Häppchen verspeisen
Ooh gut - die Feinkost-Salate. da hab ich gar nicht dran gedacht. Danke. Da geht noch mehr.
Hmmmh - im Moment denk ich auch an so was wie eine Masse aus (alles kleingeschnibbelt) Käse, Schinken/Salami, Tomatenmark/Ketchup.
Erst mal. gute Idee. muss ich mal versuchen.
Doof: da geht auch nicht viel rein.