Idden was man auf Sandwich machen kann die im Sandwich maker kommen?

3 Antworten

Du kannst alles da drauf bzw rein packen was du willst und was dir schmeckt. Grenzen gibs da eig keine. Würde nur bei Fisch keinen rohen nehmen sondern wenn durch gegarten oder geräucherten.

Ich würde eighth alles nehmen. Der Fsch soll nicht roh sein, nu geräuchert oder gegart. Sonst muss das Sandwich verbrennen, aber der Fisch ist noch nicht fertig. Abe im aber im Prinzip kannst du alles nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es sehr gerne und oft

bei Lachs würde ich auf die Scheiben zurückgreifen. In den Sandwichmaker mit Zwiebeln und vielleicht etwas Meerrettich (oder schon vermischter Sauce Honig-Senf)

Was wir viel machen:

mit Wust/Käse/Zwiebeln/Gurkenscheiben/Ketchup oder Remoulade

Nutella

klein geschnittene Würstchen/Röstzwiebeln/Käse/Ketchup

Käse mit Chillischoten (kleingeschnitten)