Sandort teilen - wie lange?

3 Antworten

Weiß ich nicht. Aber wenn du dir sicher bist, sei es auch nur im Gefühl, dass er dich betrügt, dann brauchst du dafür nicht mehr diesen Beweis und kannst ihn auch so zur Rede stellen.

Das heißt doch, dass alle seinen Standort sehen können, außer seiner Ex, mit der soll der Standort nicht geteilt werden

Annexarie
Fragesteller

Nein. Es steht bei allen "Standort teilen" unter dem Namen im Telefonbuch. Nur bei ihr steht (in rot) "nicht mehr teilen". Das kann man anklicken. Das heißt doch, dass er ihn aktuell teilt, oder nicht?

Yoshi32  04.06.2020, 21:07
@Annexarie

Nein - ich weiß auch nicht, woher dieser Schluss kommt. Es ist genau so wie ozeana2 bereits schrieb.

Also, wenn du dir sicher bist, dass er dich betrügt, was juckt er dich dann noch, oder war das eine Frage? Du solltest ihn vielleicht Einfach wenn er wieder da ist, fragen wieso er seinen Standort nicht teilt. Fertig, problem gelöst.