Samurai?

2 Antworten

Ausser bei Kendo wirst Du erst eine Art Waffe in die Hand bekommen, wenn Du eine Grundlage der Kampfkunst beherrschst.

Das betrifft Bo(Stöcke), Tonfa, Sai, Katana usw....

Und nicht jede Schule bietet generell auch Waffentraining an.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

DaemonSnow232
Fragesteller

Gut zu wissen! Ich danke dir

Da gibt es eine Handvoll Kampfkünste die man lernen müsste, und die in Deutschland teils recht schwer zu finden sind. Such nach Kendo, Jiu Jitsu, Iaido, Kyudo, Reiten, und bestimmt noch irgendwas.

DaemonSnow232
Fragesteller

Reiten kann ich schon recht gut, die anderen muss ich mal abchecken! Vielen lieben Dank!