Samsung?

2 Antworten

Gar nicht.

Die Vertragsdauer steht in Deinem Vertrag oder im Kundenportal Deines Anbieters, in Deinem Konto.

Das Handy selber weiss davon nichts.

Da musst du deinene Telefonvertrag anschauen.

Das steht nicht im Handy, wenn überhaupt auf der Sim.

Michelleteufel
Fragesteller

Wo is die sim 🤣

Basstom  10.02.2024, 13:18
@Michelleteufel

Das ist egal, da siehste das sowieso nicht. Guck bei Deinem Provider nach.

Waldmensch70  10.02.2024, 13:23
@Michelleteufel
Wo is die sim 🤣

Im Telefon, Schlaumeier.

Aber was sagt das aus? Du hättest genauso schreiben können "Wo schliesst man das Ladegerät an", das wäre ein ähnlich sinnvolles "Argument" gewesen…

Seit wann ist auf der SIM die Vertragsdauer gespeichert?

IMONKI  10.02.2024, 13:31
@Waldmensch70

Den SIM-Einwand, trotz eigentlich gelöster Frage, habe ich nur gebracht, da es eventuell möglich ist, per Kurzwahl im SIM-Menü eine Anfrage zu senden o. Info abzulesen.

Daher "wenn überhaupt", man muss ja nicht immer alles gleich wie Geier in Fetzen reißen.

Waldmensch70  10.02.2024, 13:36
@IMONKI
Den SIM-Einwand, trotz eigentlich gelöster Frage, habe ich nur gebracht, da es eventuell möglich ist, per Kurzwahl im SIM-Menü eine Anfrage zu senden o. Info abzulesen.

Das ist so weit hergeholt, da hättest Du genauso "Akku" schreiben können oder "Antenne". Denn die braucht es, um damit einen Anruf bei der Servicenummer des Providers machen zu können und da nach dem Vertragsende zu fragen… 😂

Waldmensch70  10.02.2024, 13:39
@IMONKI
...trotz eigentlich gelöster Frage...

textest Du mich weiter zu.

Stimmt.

Dann kann ich auch darauf reagieren. 🤷‍♂️

Waldmensch70  10.02.2024, 13:59
@IMONKI

Schon gut, ich habe hier ja ursprünglich auch gar nicht auf Dich reagiert sondern auf den unsinnigen Einwand der Fragestellerin. Da steht vor meinem Kommentar "@Michelleteufel".

Keine Ahnung, warum Du dann auf meinen Kommentar (der Dich eigentlich inhaltlich unterstützt hat) so reagierst und Dich angesprochen gefühlt hast...

Egal, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! 🙂

MichaelSAL74  10.02.2024, 13:18

"auf der SIM"? Du weißt schon, wofür ne SIM da ist und welche Infos darauf gespeichert sind oder!? und dazu zählen NICHT die Vertragsdaten

IMONKI  10.02.2024, 13:20
@MichaelSAL74

nicht immer nur den letzten Teil eines Textes lesen und lesen was man lesen will, werter Kollege!

Da musst du deinene Telefonvertrag anschauen.