Samsung galaxy s20 plus macht Geräusche?

2 Antworten

Versuch mal, das Geräusch an unterschiedlichen Standorten zu reproduzieren - fern von anderen Handys oder Tablets und Mikrowellengeräten. Eventuell ist es einfach nur eine Interferenz, dann hat es weder mit dem Handy noch mit dem Anbieter zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verbraucherjournalist mit Schwerpunkt Mobilfunk und Tarife

Bayernliga3
Fragesteller

Ich habe 2 sim Karten drin, kann es daran liegen? Ansonsten ist es unabhängig von Geräten in der Nähe. Das Geräusch tritt auch draussen auf oder wenn keine anderen gerade in der Nähe sind. Es ist ja gerade das komische an der Sache, dass das Geräusch nur auftritt, wenn ich über die Hörmuschel telefoniere. Nicht über Lautsprecher.

Mahlenswert  17.07.2020, 22:35
@Bayernliga3

Ja, dann liegt die Vermutung in der Tat sehr nahe, dass es am Gerät liegt. Das ist aber sehr wahrscheinlich ein Fall für die Gewährleistung.