samsung wave 3..whatsapp laden?!

3 Antworten

hi leute ich habe euch ein samsung wave 3 und ich habe es geschaft whats app herunter zu laden ! ihr fragt ganz bestimmt wie unswar ich habe im internet auf dem handy nachgeschaut nach whats app und bin auf whats app für android gegangen und habe dort gesehen das ich mir whats app herunterladen kann ich selin wünsche euch viel spas auf whats app PS: bei denn anderen apps die ihr nicht findet macht das genau selber PPS: Es gibt für musik eine app die heist musik mp3 downloader kostenlos oder ladet im internet euch play store runter

Das wave hat das Betriebssystem bada. Es gibt leider noch keine whatsapp-Version für Bada und wird es auch in Zukunft leider nicht geben.

Das wave hat das Betriebssystem bada. Es gibt leider noch keine whatsapp-Version für Bada und wird es auch in Zukunft warscheinlich leider nicht geben.