Whatsapp auf Samsung Galaxy Trend Lite möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich :) Ich habe das gleiche Handy seit Weihnachten und Whatsapp funktioniert einwandfrei. Wie schon gesagt wurde kostet es nach einem Jahr 89 Cent. Noch ein Tipp: Whatsapp + braucht man eigentlich nicht, denn man kann da nur die Farben ändern. Die Smileys bringen überhaupt nichts, wenn deine Freunde kein Whatsapp + haben. Außerdem gibt es Whatsapp + nicht mehr im Playstore, nur noch bei Chip.de und ich habe gehört, dass es illegal ist. Over and out. LG

Ja ist möglich und natürlich nur wenn du es auch runterlädst.

Das erste Jahr ist kostenlos, danach 0,89 Cent, also grad noch leistbar ;)

Delveng  20.06.2014, 12:39

@Loona1210,

Das erste Jahr ist kostenlos, danach 0,89 Cent,

Der von Dir genannte Preis ist falsch.

Das Nutzungsentgelt ab dem zweiten Nutzungsjahr beträgt 89 Eurocent oder 0,89 Euro.

Loona1210  20.06.2014, 12:48
@Delveng

Oh Mann, ja, mea maxima culpa, welch gravierender Fehler :(

Hallo Ich habe gestern auch das selbe Handy bekommen und whatsapp gibt es auf diesem Handy und ist auch kostenlos

Delveng  20.06.2014, 12:41

@janinakoehler00,

Hallo Ich habe gestern auch das selbe Handy bekommen

Bitte entschuldige, aber das kann nicht sein. Du wohl das gleiche Handy bekommen, aber nicht das selbe. Das wäre dann nämlich das Gerät des Fragestellers.

Loona1210  20.06.2014, 12:54
@Delveng

Du wohl das gleiche Handy bekommen, aber nicht das selbe.

Das kann aber auch nicht sein, da fehlen doch Worte ;)

Ab in den PlayStore und "WhatsApp" eingeben..da wirst du alles erfahren