Musik am Handy runterladen?

2 Antworten

Heylo! Klar gibts ne app! Sogar ganz viele! Ish hab auch ein Samsung Galaxy und du musst dir beim android market einfach nur Musik download eingeben und dann kommen ganz viele apps. Bei den Kostenlosen kannst du dann jedes lied runterladen das ist dann auch kostenlos nur dafür brauchst du wlan. :) Ich hoffe es hat dir wa gebracht :)

batmansHER0x
Fragesteller

danke : )

1 gib einfach im play store** mp3** ein oder ähnliches

2 lade dir tube mate auf dein sg 2 entweder om play store oder aus dem internet

hoffentlich hatts geholfen