Auf meinem Handy (Samsung galaxy S2) wurden meine Favoriten gelöscht, sowie mein Internetverlauf. Wie kann ich die Daten wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte noch sagen wie es dazu kam, weil ich in der Frage nicht genug Platz  hatte. Ich habe mir gerade eine Fanfiction durchgelesen und wollt esie unter meinen Favoriten einspeichern, als eine Fehlermeldung aufploppte. Ich hab nicht genau darauf geachtet, was da stand, aber es ging so in etwa in die Richtung "Die App reagiert nicht mehr" glaub ich. Tja, also habe ich App geschlossen und bin dann wieder ins Internet gegangen und siehe da: Alle Tabs haben sich geschlossen! Ok soweit so gut. Das passiert mir ja ab und zu. Es ist ziemlich ärgerlich aber nicht allzu schlimm. Dann bin ich auf meine Favoriten gegangen, um wieder einige Seiten zu öffnen... TJA.. ALLE meine Favoriten sind WEG. (Diese Woche habe ich mir auch noch die Mühe gemacht viel Zeit damit zu verbringen endlich mal Ordnung da reinzubringen -.- Arbeit für nichts Sowas ist immer soooo toll *Ironie* 'Tschuldige, wenn ich wütend bin, bin ich noch ironischer als sonst. Es fiel mir ziemlich schwer nicht irgendwas ironisches zu schreiben) Mein Internetverlauf auch! Das ist so eine halbe Stunde her ungefähr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst "heute" anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1M
02.05.2016, 22:18

Wie schon gesagt der Internetverlauf ist weg. Auch wenn ich "heute" anklicke. Die einzige Seite, auf der ich heute angeblich war, ist Google. Und ich kann dir versichern ich war auf mehr Seiten als Google

0
Kommentar von illerchillerYT
03.05.2016, 06:28

komisch :/ der ist dann wahrscheinlich weg

0

Was möchtest Du wissen?