samsung waschmaschine tür geht nicht auf?

1 Antwort

Klingt eigentlich ganz gut, was du gemacht hast.

Zumindest bei alten Waschmaschinen gilt, dass die Tür nicht aufgeht, wenn noch Wasser drin steht oder nach dem Abschalten noch nicht lange genug gewartet wurde.

Am Verschluss wird was erwärmt und erst wenn das wieder kalt ist, kann die Tür geöffnet werden.

Slayer1905
Fragesteller

oke dann versuch ich einfach mal ein tag von strom zu trennen dann hoffen das es geht

danke für den tipp

Slayer1905
Fragesteller

also nach 12 std geht die türe auch nicht auf ...

gogogo  22.08.2023, 11:17
@Slayer1905

Schade

Dann ist das Modell zu neu. Damit kenne mich leider nicht aus.