Samsung Tablet als Cumputer benutzen?

2 Antworten

Aber dann hast du keinen „Computer“ mit Windows oder Linux Betriebssystem, sondern überträgst lediglich eine Aufnahme deines Tablets auf einen Bildschirm. Solange das Kabel mit deinem Tabletanschluss und dem Bildschirm kompatibel ist, sollte es eigentlich funktionieren, auch wenn diese Übertragung ziemlich nutzlos ist. Ein PC hat deutlich mehr Funktionen und ist weitaus praktischer als ein Android Stream auf einem etwas größeren Display. Das Tab S8 Ultra hat doch schon eine hohe Auflösung.

MrTtheReal
Fragesteller

Beim S8 Handy war das ja so dass das Handy ausging wenn es auf dieser Dockingstation war und dann nur der Bildschirm an war. Das hab ich gehofft dass es beim Tablet auch so funktioniert also wie es manche mit ihrem Laptop machen

Ein Tablet IST ein Computer. Wie man einen Bildschirm anschließt erfährt man leicht mit einer Suchmaschine.

MrTtheReal
Fragesteller

Danke Einstein, das weiß ich auch, ich will aber wissen ob es wie beim Galaxy S8 Handy einen Computer Modus gibt

apfelbus  17.02.2024, 21:59
@MrTtheReal

Zuerst sollte man wissen was man denn nun hat und was man will.

Ich hab ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra und wollte fragen ob man das sozusagen an einen Bildschirm anschließen kann
ich will aber wissen ob es wie beim Galaxy S8 Handy einen Computer Modus gibt