Samsung Tab A schaltet sich automatisch aus?

1 Antwort

Ja dafür ist die Funktion doch da! Sobald du zuklappst, schaltet sich das Gerät auf minimalste Funktion und den Bildschirm aus. Zum Energie sparen. Wenn du wieder aufklappst, dann reaktiviert sich das Gerät wieder und der Bildschirm ist wieder an. Alles richtig so!

Lele273
Fragesteller

Ja, das Problem ist aber, dass wenn es offen ist, wird der Sensor doch irgendwie getroffen, dass wenn ich gerade am Tablet wichtiges Zeug mache es die ganze Zeit aus geht, und ich es nicht mehr an kriege

Krawallmaxe  09.09.2020, 14:24
@Lele273

Versteh ich nicht, dann muss das ein Konstruktionsfehler sein, wenn man den Sensor so einfach und schnell immer wieder berühren kann. Wenn der Bildschirm dann schwarz ist, einfach den On/Off Knopf ganz kurz drücken, dann ist der Bidschirm wieder da.

Lele273
Fragesteller
@Krawallmaxe

Naja, wenn ich den On/Off knopf drücke, geht der Bildschirm auch sofort wieder aus, weil der Sensor berührt wird von der Hülle.