Das ist einfach zu viel! Wie kann das alles in dich rein passen?!😂😂

...zur Antwort

Egal was du beim Sport anziehst, du wirst schwitzen.

Das einzige was ich dir sagen könnte wäre, dass du dir gemütliche Klamotten für Sport aussuchst. Das womit du dich wohl fühlst.

Und damit man aber die Schweißflecken nicht sieht, nur schwarze Klamotten tragen.

LG Lele

...zur Antwort

Kein großer Grund?

Dieser Fall ist etwas anderes als klein. Setzt dich auf jeden Fall Mal mit einem zusammen. Er kann dir bestimmt helfen ;)

Wenn du keine Zeit hast, kannst du auch mit mir schreiben. Hatte auch schon eine ähnliche Phase wie du.

LG Lele

...zur Antwort

Ich selber als junge kann sagen, dass wir Jungs auf sowas (meistens) nicht stehen. Es gibt aber immer welche die das mögen.

Aber deine Schwester, sollte wieder etwas abnehmen. Das schadet einfach nur ihr Aussehen und ihre Gesundheit.

Bitte Versuch ihr das klar zu machen

LG. Lele

...zur Antwort

Ich habe eine sehr verrückte aber auch interessante Theorie!

Das Universum wird irgendwann sein Ende erleben. Alle sonnen, gehen irgendwann aus. Dann wird das nichts erscheinen. Alles löst sich auf. (Theorie der Wissenschaftler). Meine Theorie dazu ist, dass danach nur noch Radioaktivität übrig bleibt, und weil es immer mehr abkühlen wird (bis zu -999999999999999999999 und noch viel weiter), fusioniert sich diese Radioaktivität zusammen. Dadurch entstehen neue Atome. Bis wieder ein Urknall entsteht (big bang Theorie). Dadurch fängt alles wieder von vorne an.

Hoffe es ist nicht all zu unverständlich😅

LG. Lele

...zur Antwort

So weit ich weiß, hat das fast jeder Mensch. Doch wieso das so ist, kann ich dir nicht beantworten.

LG Lele

...zur Antwort

Wenn du es deiner Mutter nicht sagst, wird es nur noch schlimmer.

Setzt dich mit ihr zusammen hin, redet in Ruhe. Deine Mutter wird das sicher verstehen.

Sie geht dann bestimmt mit dir zusammen zum Arzt, und es wird alles wieder gut!

LG. Lele

...zur Antwort

Am besten, wenn du 1 Tag lang nur Schonkost isst. Wenn dann nochmal Durchfall hast, machst du das noch einen Tag weiter. Danach müsste es dir wieder besser gehen!

LG Lele

PS. Wenn du bei Google Schonkost eingibst, siehst du alles was du essen darfst, und was nicht!

...zur Antwort

Guck Mal in den Einstellungen. Dort kannst du spieler-ID anschalten und ausschalten. Wenn das aus ist, siehst du keinen Spieler auf der Karte.

LG Lele

...zur Antwort