Können die Touch-Key Tasten des Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE leuchten oder nicht?

2 Antworten

Leuchten. Jeh nach einstellung. Notfalls unter Energie spar modus mal etwas wühlen da giebts auch ne einstellung die das verhindert. Aber dank der suchfunktion in der hilfe istt das leicht zu finden.

Im menü kannst du einstellen wie lang die tasten leuchte sollen je nach wunsch 1 sek.,5sek.,immer oder auch garnicht nur wenn man im energiesparmodus ist sind sie nicht beleuchtet