Samsung S6 Lite hat Internetzugang aber nicht bei Apps?

1 Antwort

Hallo toobert,

in den App Einstellungen kann man einzelnen Apps die Berechtigung entziehen die Internetverbindung des Gerätes zu nutzen.

Evtl. liegt es daran.

Ben

toobert
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Habe das überprüft, aber die Apps haben bereits eine Berechtigung gehabt. Habe mich auch nochmal versuch mit dem Galaxy Store zu verbinden. Hier das selbe Problem aber mit einer Fehlermeldung:
"Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Galaxy Store ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut. (UHE:5aae43b5002)"
Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen. Habe zur Kontrolle danach direkt Google Chrome geöffnet. Funktioniert weiterhin ohne Probleme. YouTube App funktioniert auch problemlos.