whatsappweb chrome ausloggen?

1 Antwort

Ja der QR Code muss wieder neu gescannt werden. Zum Ausloggen einfach in WhatsApp auf dem Handy oben rechts im Menü auf "WhatsApp Web" gehen und dann auf der nächsten Seite "Von allen Computern abmelden" klicken.

gutefragemario
Fragesteller

Danke 3runex, kann ich den qr code auch fotografieren sodass ich den immer wieder verwenden kann? und ist es möglich nur die verbindung im chrome zu deaktivieren von meinem handy sodass es beim anderen handy aber bestehen bleibt? danke gruss mario

3runex  16.03.2017, 01:17
@gutefragemario

Hi.

Nein. Der Code wird sich immer ändern. Für jede Anmeldung gibt es nur einen QR Code.