Samsung S22 Ultra -wlan passwort vergessen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ArminJ19732023,

du hast das WLAN Passwort vom Router vergessen, richtig? Steht sonst auch meistens am Router drauf, falls das verkehrt ist. Solltest du diesen einmal zurücksetzen, wie es @AlterLeipziger schreibt.

LG

Sven W.

ArminJ19732023
Fragesteller

nee sorry ich meinte für mobiles hotspot-hat sich aber erledigt schon

Hallo,

da hilft nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sind alle Daten weg - wie beim neu gekauften....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer