Samsung S21 hängt in der Wiederholung wie komme ich da raus?
Hallo,
wie kann ich mein Samsung S21 Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen? (Habe mir schon ein neues gekauft, weil gebraucht habe, aber mit dem alten, wenn ich reinkomme verwende ich es für was anderes.
Ich komme immer nur bis zum Muster/Streichen zum entsperren und sobald ich es enstperrt habe lande ich wieder beim Muster/Streichen. Es ist wahrscheinlich durch ein Update entstanden. Es steht auch unten links in der Ecke Abgesicherter Modus.
Wie gesagt ich komme nicht ins Menü.
Wie komme ich von beiden raus? Recovery Modus, ganz am Anfang war ich drinn, jetzt komme ich nicht wieder dahin. Samsung Store gibt es bei uns nicht.
Weiss jemand einen Rat?
Danke
Im Bild steht ein Text.
Mein Problem:
ich komme nicht aus den abgesicherten Modus raus
Ich lande immer wieder auf diesem Bildschirm
Ich komme nicht ins Recovery Mode - obwohl ich es öfters probiert habe
Bei uns gibt es keinen Samsung Store
Kann mir jemand helfen? Kann man es irgendwie über Computer schaffen?
2 Antworten
Hol dir bei xda developers eine anleitung wie du das handy flashst , lade eine original rom runter und spiele sie im download modus drauf
Handy komplett ausschalten, dann Powertaste und Leisertaste (evtl. auch die Lautertaste) beide gedrückt halten für mehrere Sekunden, dann sollte der Recovery Modus starten. Von dort aus kannst du im Auswahlmenü dein Handy zurückzusetzen mit Wipe Data / Factory Reset. Du kannst es vorher auch mal mit Wipe Cache Partition versuchen