Samsung S20FE oder Google Pixel 6 was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Google 63%
Samsung 38%

5 Antworten

Google

Samsung hat bei mir seit Jahren verkackt hatte damals das Note 9 und das ist einmal runtergefallen und es war direkt Schrott, ich persönlich bin ein Huawei boy da mein damaliges p20 pro im Breakdance rausgeflogen also das Karussell und es war heile ist 100te male runtergefallen nichts passiert genau das gleiche mit meinen Mate 20 pro. Aber wenn ich die Möglichkeit zwischen den beiden "hätte„ dann würde ich definitiv google wählen da 1 es flüssiger drauf läuft 2 nicht so viel Müll vorinstalliert ist man also ein cleaneres Handy Betriebssystem hat und 3 die Kamera teilweise besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf doch einfach Xiaomi das ist viel besser und günstiger. Hab ein Xiaomi Mi 10T Lite.

POHattrick95
Fragesteller

Hab es mir angesehen aber in sahen Akkulaufzeit und das es keine Wasserschutz hat kommt es für mich nicht in frage.

User594139  12.11.2021, 17:12
@NamensloserL

Xiaomi Mi 10T Lite und hatte davor S8. Ich wollte eigentlich S21, aber mir wurde gesagt, dass Samsung die neuen S21 total verkackt hat. Und mit Xiaomi bin ich sehr zufrieden, sehr günstig für 230€ nur das Ladekabel ist ein bisschen kaputt nur nach einem halben Jahr, aber ich benutze es immer noch und es lädt. Auch wenn eine Stelle am Kabel gefährlich aussieht lol.

ddoomm2424  21.06.2022, 19:00

Xiaomi ist Schrott. Hatte 3 stück und die Software ist der größte Müll.

Samsung

Hab das FE, bin absolut happy.