Was haltet ihr vom Google Pixel 6a?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolles Gerät mit guter Ausstattung nur hätte ein 90hz Panel dem Gerät deutlich besser gestanden und Preislich ist es auch zu nah am normalen 6er. Wenn man nicht gerade das 6a wegen seiner Größe möchte ist das 6er die deutlich bessere Wahl.

Dennoch wird es wohl trotz des 60hz Panels flüssiger laufen als so manch anderes Gerät mit 90hz oder 120hz.

Wenn dir die Größe nicht wichtig ist würde ich auf alle Fälle zum Pixel 6 raten.

microgameszocke
Fragesteller

Ich finde die Größe eigentlich das Wichtigste am Handy. Ich glaube ich warte einfach noch bis es unter 400€ kostet.

Kingnick13  26.07.2022, 18:45
@microgameszocke

Oder du greifst Alternativ, wie auch ich, zu einem iPhone :D Da gibts wenigstens noch kompakte High End Geräte.

microgameszocke
Fragesteller
@Kingnick13

habe gerade ein iphone und bin da nicht so zufrieden mit. Finde das so eingeschränkt gegenüber android

Kingnick13  26.07.2022, 19:32
@microgameszocke

Ich finde das meiste geht auch unter iOS, dafür hast du halt die deutlich besseren Apps.