Samsung oder Sony Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sony 56%
Samsung 44%

3 Antworten

Samsung

Ich habe selbst einen Samsung Smart TV und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Kann alles was nützlich ist, z.B. Ethernet, Fernsehen in 4K, Netflix, YouTube, Audioausgabe per TOSLINK und vieles mehr.
Hat auch einen eigenen App-Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Hatte schon immer mit Samsung eine gute Erfahrung, vor allem mit dem SmartTV. Ist aufjedenfall kein schlechter Fernseher. Zu Sony kann ich dir nichts sagen. Am besten schaust du dir reviews auf YT an.

Sony

Nie wieder Samsung Tv!!

Bei mir (75 Zoll TV) kurz nach der Garantiezeit futsch, Hauptplatine. Samsung lehnte Kulanz ab, sollte über 600 Euro kosten. Ich hab dann bei eBay einen Transportschaden gekauft und konnte ihn günstig reparieren.

Neulich ruft mein Sohn an: Sein Samsung Tv kaputt, Garantie soeben ausgelaufen. Samsung hat ihn aber auf Kulanz repariert.

Zufälle gibt's, was ??