Samsung oder IPhone oder Huawei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Samsung 62%
iPhone 31%
Huawei 8%

3 Antworten

iPhone

Ich hatte lange ein Samsung und bin dann auf Apple und bis auf den Akku ist Apple den anderen weit voraus. Allein IOS ist eine Klasse für sich. Alles entspricht dem Apple Standart, man hat ein geschlossenes System daher braucht man keinen Virenschutzprogramm oder Ähnliches. Die Leistung ist einfach gegenüber Samsung viel besser, IOS hat nie einen Ruckler was bei Android Handys täglich Auftritt. Auch die Funktionen und Interaktion mit anderen Apple Geräten ist wunderbar. Mit IOS 16 kommt dann auch langsam das Thema Personalisierung, Apple ist einfach besser was CPU, Betriebssystem und RAM angeht.

dada000go  24.08.2022, 23:05

Das ist Bullshit was du da schreibst.

Ich habe die Flaggschiff Modelle von beiden Hersteller testen können.

Samsung überzeugt allgemein durch ein schöneres Design, bessere Weitwinkel Kamera, Bluetooth 5.2, keine nervige Notch, leichteres Gewicht, Hintergrund kann man flexibel austauschen uvw..die High End Modelle laufen auch alle Butterweich.

Apple überzeugt durch ein gute Akku-Dauer, CPU Leistung und wenn man iOS bevorzugt.

Benemexime15  25.08.2022, 07:01
@dada000go

Das ist bullshit was du da schreibst.

Ich habe hier meine persönliche Meinung und Erfahrung erläutert, wenn du damit unzufrieden bist dann geht mir das am arsch vorbei….

Samsung

Samsung ist besser. Kommt aber auf das Modell an. Das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Hatte alle drei Handys. IPhone hat mir das Betriebssystem nicht gefallen, Huawai war einfach nur unfassbar langsam obwohl es damals das ,,Flaggschiff" der Firma war. Seit dem hab ich nur noch Samsung. Momentan habe ich das Galaxy S21 Ultra