Samsung Monitor fiept - Rückgabegrund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, würde ich an deiner Stelle direkt machen. Es kann ja nicht normal sein, dass der Monitor so laute Geräusche von sich gibt oder? Dazu steht doch bestimmt auch nichts in der Produktbeschreibung oder? Bevor es ggf. zu einem größeren Defekt kommt oder die Garantie abläuft, solltest du die Garantie für den Monitor in deinem Fall besser mal in Anspruch nehmen.

BrusserHilft
Fragesteller

Ok, Danke für deine Antwort :)

Hey,

Das könnte spulenfiepen sein. Das ist aber **kein** Grund für eine Rückgabe da es die Lebensdauer (angeblich) nicht beeinträchtigt.

Dennoch solltest du mal beim Support nachfragen.  Manche Hersteller tauschen nämlich dennoch Modelle mit spulenfiepen aus (oder es ist ein anderer defekt). So war das beispielsweise mit meiner Grafikkarte von Evga. Viel Glück ^^

LG Niklas