Samsung Mobilen Hotspot geschwindigkeit Begrenzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein das ist leider nicht möglich 75%
Ja das geht so 25%
Ja aber dafür brauchst du die App 0%

2 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich

Wäre aber auch nicht sinnvoll... Die gesamte Datenmenge verringert sich ja dadurch nicht. Lasse deine Freunde halt anteilhaft deinen Datentarif mit bezahlen.

TheAnonymUser
Fragesteller

Ja ich meinte das weil ein handy da 24/7 im hintergrund auf neue whatsapps, insta nachrichten usw prüft und gefühlt jede 3te app im hintergrund internet verbraucht obwohl nur vlt das recherchieren einer information im moment wichtig ist, könnte ich die geschwindigkeit auf 1Mbyte / Sekund ebegrenzen oder noch weniger dann würde mein Volumen viel länger halten, meine freunde müssten dann vlt 2 sekunden warten bis die website geladen ist aber das wäre besser als das nach der häflte des monats mein volumen leer ist

Ja das geht so

Ja das geht. Zumindest bei Huawei kannst du ein Datenlimit einstellen. Ob das auch bei Samsung geht weiß ich allerdings nicht. Bei meinem S5 ging das nicht.