Samsung LED TV geht nicht an aber alle elkos sind in Ordnung?

1 Antwort

jetzt bin ich mal sehr gespannt, welche sonstigen Antworten und Hilfen du bekommst ;-)

Einer der mit dem Duspol Elkos prüft ist mir in meinen 48 Jahren noch nicht über den Weg gelaufen ;-) Was es alles gibt, sagenhaft. ;-)

Werde das im nächsten Repaircafetreff mal vorschlagen, bin gespannt wie das aufgenommen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen