Samsung galaxy Tab 3 auch ohne Sim-Karte nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das ... wenn dich die Anzeige stört schalt den Flugmodus an und danach WLAN wieder ein, dann haste Ruhe ...

Ahnungslos83
Fragesteller

komischerweise lässt der mich gar nicht erst ins Menü. Wie früher bei den Handy kommt man nicht weiter ohne Sim-Karte....jmuss wohl wirklich die Bedienungsanleutung durchsuchen ;)

ElRatto  18.02.2014, 13:23
@Ahnungslos83

kann nicht sein ... welches Menü meinst du? Was genau geht nicht?

Ine Simkarte fallen halt ein paar Funktionen weg . Funktioniert aber auch ganz ohne Karte.

Ahnungslos83
Fragesteller

nutze das Ding eh nur zu Hause, nagut, dann checke ich das gleich mal, danke