Welche Kartengröße für Samsung Galaxy s3 mini?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S3 hat eine normale Sim Größe - für Microsimkarten gibt es die entsprechenden Adapter - > sim in adapter und dann komplett in das Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiikiixD
06.02.2016, 11:33

Aber das ist ja gerade mein Problem: Ich habe ja bereits eine normale Sim in meinem vorherigem Handy gehabt, die aber nun zu groß für mein "neues" Handy ist. 

0

Lass sie beim elektromarkt ausstanzen oder sag deinem Anbieter, dass du eine neue Karte benötigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
06.02.2016, 18:17

Vielleicht kannst du es auch selbst machen aber dann ist Vorsicht angesagt bei manchen gibt es dort solche druckpunkte wo man die jeweils kleinere herausdrücken kann

0

Was möchtest Du wissen?