Meine Sim-Karte passt nicht ins Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Simkarte jetzt zu groß ist, und deswegen nicht passt, kommt in das handy ne miniSimkarte rein dann solltest du in ein handy laden gehen und dir deine große Sim auf eine kleine zurecht stanzen lassen. kostet nix.

Von dem Anbieter eine neue Micro sim holen oder du kannst versuchen, deine jetzige karte zurecht zuschneiden,damit sie passt

Am Besten zu Vodafone. Die schneiden dann deine Karte klein.

LG Gammaforce