Hallo,
Unter uns wohnt eine Familie mit 2 kleinen Kindern (es ist ein großes Mehrfamilienhaus).
Diese zwei kleine Kinder, sind jedoch jeden Tag ziemlich oft Aktiv, meistens schon ab 6 Uhr morges, diese schreien und weinen was das Zeug hält. Also sind schon ziemlich fleißig dabei :).
Nun meine Frage: wenn Kinder in der Kindheit ziemlich aktiv sind und ziemlich viel schreien während diese Spielen, frage ich mich, wie es wohl in der Schule bei denen sein wird?
Also ich frage ob das jetzige Verhalten von denen Aussagen kann, wie die Kinder später in der Schule sein werden?
Werden diese Kinder später auch so Problemmacher sein und den Unterricht andauernd stören, oder eher leiser sein?
Bei mir beispielsweise war es so, dass ich ein ziemlich ruhiges Kind in meinem Kindesalter war. Jetzt bin ich 21 und habe eigentlich den Unterricht fast nie bis nie gestört. Wird das bei den kids unter mir anders sein?
Also kann man anhand des jetzigen Verhaltens von den Kindern auch direkt Aussagen wie sie in der Schule in ihrer Zukunft sich verhalten werden?
Wäre über Antworten gespannt. :)
Danke im Voraus