Samsung Galaxy s6 nass. Was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird wahrscheinlich ein neues fällig, du hättest es nicht einschalten dürfen. Aber geh damit in einen Handyshop, die können dir eventuell noch helfen

Shikimikiii
Fragesteller

Wenn ich eine Garantie hab, kann ich dann ein Neues bekommen?

TheAllisons  11.07.2016, 06:02
@Shikimikiii

Wenn im Versicherungsvertrag auch Wasserschäden drinnen stehen, dann ja, sonst nicht.

turnmami  11.07.2016, 06:10
@Shikimikiii

mit normaler Garantie bekommst du ganz sicher kein Neues. Dazu musst du schon eine extra Versicherung mit Wasserschäden abgeschlossen haben

Das mit dem Reis macht ja auch nur Sinn wenn man es NICHT vorher anschaltet.

Der Reis soll die Feuchtigkeit rausziehen und so verhindern das es beim Einschalten zu einem Kurzschluss kommt.

Glückwunsch, Du hast dein Handy geschrottet.

is das s6 nicht wasserdicht? ich meine?mein s6 edge wäre wasserdicht

Shikimikiii
Fragesteller

Dachte Ich ja auch

Nun darfst du dir ein neues Handy kaufen.

Reis hilft nur, wenn man das Handy vorher nicht mehr einschaltet.