Samsung Galaxy S21 5G / Aldi Talk - Wieso wird SIM Karten Nummer nicht erkannt?

1 Antwort

Hallo,

Ich bin ebenfalls bei Aldi Talk und bei mir steht genauso wie bei ihnen nicht meine Nummer. Ich finde es nicht schlimm das es nicht erkannt wird. Es funktioniert ja schließlich und somit ist es ja egal ob in den Geräte-Einstellungen meine Telefonnummer steht oder nicht.

Bild zum Beitrag

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Technisch informiert und interessiert
 - (Samsung, SIM-Karte)