Samsung Galaxy Note 4 selbstständige Neustarts?

1 Antwort

Hallo sinsanjose,

wenn DU das Gerät schon auf den Werkszustand zurück gesetzt hast, bleiben nicht mehr ganz so viele möglichkeiten.

Versuche mal ,das Note 4 ohne die Speicherkarte zu nutzen, ab und zu können diese nämlich auch solche Effekte verursachen.

Wenn Du die Möglichkeit haben solltest, teste auch gerne einmal einen anderen Akku, denn wenn der Akku, zum Beispiel aufgrund einer defekten Zelle, nicht mehr immer die richtige Menge an Spannung abgibt, kann das zu einem Neustart führen.

Wenn all das nichts hilft, bleibt leider nur die Einsendung zur Reparatur.

Gruß,

Lars

sinsanjose
Fragesteller

danke für die Antwort aber ich habe das Problem bereits gelöst :) sind nur noch manchmal ein paar kurze Hänger