Mein samsung galaxy s7 startet sich von alleine neu warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte dein Samsung Galaxy S7 aus. Drücke jetzt die Power-Taste, Home-Taste und die Lautstärke-Lauter-Taste, bis ein Android-Männchen in Verbindung mit einem gelben Schild mit Ausrufezeichen erscheint. In dem Recovery-Menü kannst Du nun über die Lautstärke-Tasten zu dem Menüpunkt „Wipe cache partition“ navigieren und die Funktion über den Home-Button ausführen. Durch das Leeren des Caches vom Galaxy S7 (edge) werden keinerlei Daten von einem Smartphone gelöscht. Du musst dir also keine Sorgen um deine Bilder, Videos oder andere Einstellungen machen. Ist der Vorgang abgeschlossen kannst Du dein Handy über „Reboot system now“ neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nun um zu testen ob eine installierte App Probleme macht, schick das handy in den Safe Mode.

Schaltet dazu als Erstes das Handy komplett aus. Schaltet nun das Handy wieder an, haltet aber dabei die Volume-Leiser Taste gedrückt. Halte die Taste so lange gedrückt, bis die Pin-Eingabe angezeigt wird. Du siehst bereits jetzt unten links den Eintrag "Sicherer Modus".


Nun schau mal ob es jetzt schon wieder das mit dem Neustart passiert, wenn Nein ist eine zusätzliche App schuld!
LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe meins auch :D Liegt wohl am betriebssystem. Habs aber heute erst ein mal gehabt nachdem ich die VR App ausprobieren wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
27.03.2016, 19:24

Aber sonst ist das Handy geil. Also an alle die mit dem gedanken spielen sich das zu kaufen: JAJAJAJAJ

0

Was möchtest Du wissen?