Samsung Galaxy Note 2 geht nur noch am Netzteil?

2 Antworten

Wenn es nur mit Netzteil funktioniert, ist der Akku kaputt.
Du solltest also einen neuen Akku kaufen.
Wenn es mit neuem Akku auch nicht geht, dann ist evtl. Etwas anderes Kaputt.
In diesem Fall würde ich mich an den Handy Laden deines Vertrauens wenden oder dad Gerät zu Samsung einschicken.

Könnte am Akku liegen. Machst du dein Handy mal für ne Nacht lang aus? Sowas brauchen Handys, auch die müssen mal runterfahren, wenn sie länger halten sollen.

Das habe ich nicht gemacht.

War nur etwas irritiert da es ohne Netzteil nur bis zum Startbildschirm und nicht weiter geht.

@Kevin29399

ja das ist schon komisch. wäre es dir mal runtergefallen oder zu lang in der sonne geschmoren, dann würde es einen Sinn ergeben, aber so ist es komisch.