samsung evo970plus mit irrgendwelchen adapter in ps4 pro möglich?

2 Antworten

Da bringt dir eine M.2 SSD aber nicht sonderlich viel, wenn du Adapter brauchst.

Die Geschwindigkeit wird dann bei einer normalen SSD liegen.

Aranin
Fragesteller

wegen des sata anschlusses an der ps4 oder weswegen? kenn mich da jetzt nicht so sehr mit aus.

verreisterNutzer  16.10.2019, 15:00
@Aranin

SATA kann nicht so schnell Daten transportieren wie eine M.2 lesen / schreiben kann. Deswegen nutzt man ja PCI Express.

Dann limitiert das schwächste Teil. Es wird sich nicht lohnen.