Samsung Digital Kamera geht nicht mehr an?!

3 Antworten

Fuhr das Objektiv beim einschalten komplett heraus? Wenn ja, mach mal den Akku raus, drücke kurz auf einschalten, pack ihn wiede rein und test es nochmal. Es kann sein, dass eine Statische entladung (gummisolen auf kunststoffteppichen erzeugen diese) das innere zerstört hat.

Garantie noch vorhanden? Gleich zurückbringen.!

daisiesandperks
Fragesteller

Nee, das fuhr nicht zurück.

Das selbe Problem habe ich auch. Das Gerät ist allerdings schon etliche Jahre alt, deshalb hatte ich auch den Akku in Verdacht. Habe nun einen neuen Akku, doch das Problem besteht weiterhin.

Würde schätzen, daß der Akku defekt ist.