Samsung defekt oder nur Fehler?

2 Antworten

Ich kann es nicht richtig erkennen. Kann es sein dass Du dieses Bild versehentlich als Start und Sperrbildschirm gespeichert hast? Versuche es doch mal, nimm ein schönes Foto aus Deiner Galerie und versuche dieses als Startnildschirm und Sperrbildschirm hinzuzufügen.

Wenn Du ein Foto aufruft, gehst Du auf die 3 Punkte oben rechts. Das Handy fragt ob Du es als Hintergrund festlegen möchtest. Du bestätigst, dann wirst Du inten gefragt ob als Sperrbildschirm usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sandymarie581
Fragesteller

Ich habe es schon gemacht. Problem ist es das es immer da ist, auch wenn ich in einer app bin. Man sieht es immer

Sternchen700  03.05.2020, 15:34

Dann würde ich tatsächlich mal in einem Fachgeschäft nachfragen. Die können Dir bestimmt sagen was das ist. Ich weiß nicht wie alt Dein Handy ist, vielleicht hast Du noch Garantie.

Sieht ganz so aus als hätte sich da was ins Display "eingebrannt"

Das kam vor allem meistens bei alten Röhren Bildschirmen und Röhren Fernsehern vor. Dachte dass, das heutzutage nicht mehr vorkommen dürfte.

Tja. Da hilft wohl nur ein Display wechsel!