Samsung Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Das Problem konnte ich bei meinem A52s bisher noch nicht erkennen, aber ich habe bisher (seit dem neuesten Update) kaum Nachrichten erhalten. Ansonsten mal in Einstellungen-Benachrichtigungen-App Benachrichtigungen gehen und dort denen Apps von dir die Erlaubnis geben, von denen Nachrichten gesendet werden sollen.

DieBrauneBanane
Fragesteller

Habs schon herausgefunden einfach Neustarten

Bevor Sie beginnen nach der Ursache zu suchen warum Sie keine Benachrichtigungen Android erhalten sollten Sie sich über einige Grundlegende Punkte prüfen:

  • Funktioniert sowohl auf verwurzelten als auch auf nicht verwurzelten Android-Geräten.
  • Hat Ihr Handy eine Internetverbindung über W-Lan oder das Mobilfunknetz?
  • Erhalten Sie überhaupt keine Benachrichtigungen mehr?
  • Sind es nur bestimmte Apps die keine Benachrichtigungen senden?
  • Erhalten Sie nur Benachrichtigungen, wenn die App gestartet ist oder nur beim Neustart der App?
  • Funktionieren die Benachrichtigungen nur in einem der beiden Netze, also Mobilfunknetz oder W-Lan?

Wenn Sie diese Probleme überprüft haben und immer noch keine Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon erhalten, finden Sie hier 8 Möglichkeiten, sie zu beheben.

Android keine Benachrichtigung, so knacken Sie es mit 8 Wege!